Kanzlei

Kanzlei

Die ehemalige Steuerberatungskanzlei von Doris Krause wurde zum 01.01.2019 von der Steuerberatungsgesellschaft Michael Vogel mbH Neubrandenburg übernommen. Mit unserer Erfahrung aus mehr als 15 Jahren, der Kompetenz von zwei Steuerberatern und einem motivierten Team, verfügen wir über ganzheitliche Problemlösungen für fast jeden Bedarfsfall. Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig weiter, um die Mandanten der Kanzlei optimal beraten zu können. Denn eine individuelle und persönliche Betreuung jedes Mandanten wird bei uns gelebt.

Unser Denken

Philosophie

Hinter allen handelnden Personen stecken immer Menschen mit Stärken und Schwächen. Wir kennen die Belastungen, Reglementierungen und Anforderungen an Unternehmen und Personen. Trotzdem versuchen wir, die dahinterstehenden Menschen zu verstehen und Ihnen unsere Zeit zu widmen. Auch in Zeiten der Digitalisierung spielt der menschliche Fokus bei uns die entscheidende Rolle.

Menü